Die Johannitergrundschule Rottweil

Die Johannitergrundschule ist eine kleine, einzügige Grundschule mit Ganztagesbetreuung in Rottweil.

Untergebracht ist unsere Schule in einem denkmalgeschützten - vom Architekten des Stuttgarter Hauptbahnhofes Paul Bonatz geplanten - Schulgebäude. Die Grundschule lebt hier sehr familiär auf der oberen Etage.

In unserer Schule lernen zur Zeit 80 Kinder. Es herrscht eine familiäre, freundliche Atmosphäre in der sowohl die Schüler alle Lehrerinnen kennen, als auch die Lehrerinnen alle Kinder.

Unterstützt werden wir dabei von engagierten Eltern und von unserem Schulförderverein.

Und hier sind wir: